DR. ANKE PIELSTICKER IN DEN BUNDESVORSTAND DER DPTV GEWÄHLT

Am 22.11.2019 wurde Dr. Anke Pielsticker in den Bundesvorstand der Deutschen PsychotherapeutenVereinigung e. V. (DPtV) gewählt.

Mit 14.000 Mitgliedern ist die DPtV der größte Berufsverband für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Deutschland. Der Verband engagiert sich für die kontinuierliche Entwicklung und weitere Anerkennung des Berufsstandes der Psychotherapeuten und des Fachgebietes Psychotherapie und vertritt die Interessen der Mitglieder gegenüber Institutionen, Behörden, Krankenkassen sowie in allen Gremien der Selbstverwaltung und in der Öffentlichkeit.

Mit der Wahl von Dr. Anke Pielsticker in den Bundesvorstand der DPtV sieht die DGPSF auch Ihr Bemühen gestärkt, die Spezielle Schmerzpsychotherapie noch besser in der ambulanten und stationären Versorgung zu etablieren. Die DGPSF gratuliert Anke Pielsticker zur Wahl und dankt ihr für das schon langjährige und erfolgreiche berufspolitische Engagement für die Spezielle Schmerzpsychotherapie.

Mitgliederbereich | Jetzt Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag der DGPSF e.V. beträgt 95 Euro.
Download Antrag auf Mitgliedschaft

Bei Änderungen der persönlichen Daten sowie Fragen dazu wenden Sie sich bitte an
Frau Dr. Diezemann-Prößdorf.

Stellenangebote

Wir empfehlen, Stellenangebote auf dem führenden Psychologie-Stellenmarkt (www.psychjob.eu/de) einzustellen und auch dort nach Stellen mit Schwerpunkt Schmerztherapie zu suchen.